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business-up mit neuem Auftritt und optimierten Prozessen

„Ihr Weg zu neuen Kunden“ – der neue Claim von business-up zeigt klar worum es geht: neue Kunden zu gewinnen.

Mit den 3 Säulen „punktgenaue Vertriebskonzepte“, „qualifizierte Besuchstermine“ und „individuelles Vertriebscoaching“ unterstützt business-up seine Kooperationspartner dabei aktiv, direkt und erfolgreich.

Der Erfolg von business-up liegt in mehreren Faktoren begründet, in denen sich das Unternehmen von seinen Marktbegleitern unterscheidet:

„Wir glänzen nicht durch Größe, sondern durch Professionalität, Leidenschaft und Individualität. business-up ist kein Massenbetrieb und kein Call-Center. Wir arbeiten nur für eine überschaubare Anzahl von Kooperationspartnern, lernen die handelnden Personen, die Produkte und Dienstleistungen, das Unternehmen und die Unternehmenskultur intensiv kennen und entwickeln daraufhin eine individuelle Herangehensweise.

Unsere Konzepte und Aktivitäten passen wir an die spezifische Situation unserer Kooperationspartner an und integrieren diese in deren gesamte Marketing- und Vertriebsstrategie. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass das Marketing- und Vertriebsbudget je nach Produkt, Markt, Zielgruppen und Wettbewerbssituation effizient und effektiv eingesetzt wird. Und sich verschiedene Maßnahmen ideal ergänzen.

Ein großes Plus und wesentlicher Erfolgsfaktor sind die Mitarbeiter von business-up. Wir setzen keine Studenten und Berufsanfänger ein, da wir überzeugt sind, dass für die erfolgreiche Neukundengewinnung für komplexe Produkte und Dienstleistungen im IT-Bereich Erfahrung zwingend notwendig ist. Unsere Mitarbeiter bringen ein gehöriges Maß an Berufs-, Lebens- und Vertriebserfahrung mit und sind deshalb in der Lage, mit verschiedenen Ansprechpartnern in unterschiedlichen Zielbranchen kompetent und auf Augenhöhe zu agieren.

Die Kooperationspartner von business-up profitieren darüber hinaus von der hohen Effizienz unserer Arbeit. Diese erreichen wir durch unsere intelligenten und schlanken Prozesse, den Zugriff auf mehrere hervorragend gepflegte Datenbanken – wodurch die jeweiligen Zielgruppen schnell und zielsicher erreicht werden – und ein aussagekräftiges Reporting.

Auch die Fokussierung auf den Vertrieb von komplexen IT-Solutions ist ein weiterer Vorteil von business-up. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, stellen die richtigen Fragen und verfügen über den nötigen Hintergrund, Bedarfe und Interessen zu erkennen und potentielle Kunden für die Produkte und Dienstleistungen unserer Kooperationspartner zu qualifizieren. Die Bandbreite der IT-Produkte und -dienstleistungen unserer Kooperationspartner ist dabei genau so groß wie die verschiedenen Zielgruppen und Zielbranchen.“

Ihr Kontakt:

Thomas Stürm, Geschäftsführer business-up
+49-9129-4026144
info@business-up.de

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