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Persönlich erreichen Sie uns unter 09129 40261-44

Qualifizierte Termine
mit potentiellen Neukunden

Sie haben hervorragende IT-Produkte und Dienstleistungen – wir vereinbaren für Sie bestens vorbereitete Termine mit Entscheidungsträgern, die einen konkreten Bedarf dafür haben. Keine Kaffeetrinktermine sondern Termine mit höchstem Qualitätsanspruch, um Ihre Umsätze schnell und nachhaltig zu steigern.

Vorbereitung 1: Workshop

Zu Beginn organisieren wir einen Workshop, indem wir Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ihr Unternehmen kennen lernen.

Wir erarbeiten gemeinsam die für Ihre Produkte und Ihr Unternehmen beste Strategie der Kundenansprache und lernen Ihre Unternehmenskultur kennen.

Wir erarbeiten Nutzenargumente und Alleinstellungsmerkmale.

Wir finden Antworten auf mögliche Einwände potentieller Interessenten und beleuchten das Wettbewerbsumfeld.

Wir definieren Zielbranchen, Zielregionen, Zielunternehmen und Zielansprechpartner für Ihre Produkte.

Wir formulieren eine für Ihr Portfolio optimale Ansprache der potentiellen Kunden am Telefon und stimmen mit Ihnen punktgenaue Vertriebsunterlagen ab, welche wir interessierten Potentialkunden per Mail zusenden.

Vorbereitung 2: Vertriebswerkzeuge

Nach unserem Workshop erstellt business-up einen zielorientierten Projektplan, den wir mit Ihnen absprechen und feinschleifen.

Wir selektieren Ziellisten mit passenden Unternehmen für die telefonische Akquisition aus topgepflegten Datenbanken mit insgesamt über 150.000 Unternehmen und Entscheidungsträgern aus D, A und CH. Sofern Sie wünschen nutzen wir auch Adresspotential aus Ihrem Unternehmen.

Wir nehmen alle technischen Einrichtungen vor, damit unser/e Mitarbeiter/in, der/die für Sie arbeitet, Ihr Projekt effizient umsetzen kann. Hierzu bedienen wir uns modernster Tools und effizienter Prozesse.

Durchführung und Ergebnisse

Sobald alle Vorarbeiten erledigt sind, beginnen wir mit der telefonischen Akquisition.

Unser fest für Sie arbeitende/r Mitarbeiter/in qualifiziert die für Ihr Unternehmen relevanten Umsatzpotentiale. So erhalten Sie ein aktuelles Bild des Marktes für Ihre Produkte.

Mit den relevanten Entscheidungsträgern von Unternehmen, die einen konkreten Bedarf für Ihre Produkte und Dienstleistungen haben, vereinbaren wir bestens vorbereitete Besuchstermine, die folgende Kriterien erfüllen:

  • der oder die Gesprächspartner sind Entscheidungsträger
  • die Gesprächspartner sind über Ihre Produkte informiert
  • das Unternehmen hat aktuell einen konkreten Bedarf für Ihr Produkt

Sofern Sie wünschen, begleiten wir Sie oder Ihren Mitarbeiter zu den Besuchsterminen.

Nachdem ein Besuchstermin stattgefunden hat, besprechen wir mit Ihnen, welche Aktivitäten wann anliegen und wie wir Sie auf dem Weg zum Geschäftsabschluss weiter unterstützen können.

Reporting und Optimierung

Unser transparentes, übersichtliches und aussagekräftiges Reporting gibt Ihnen einen detaillierten Überblick über unsere Aktivitäten. So sehen Sie genau, bei welchen Potentialkunden welcher Stand im Akquisitionsprozess erreicht ist, was mit welchen Gesprächspartnern besprochen wurde und wie die Termine entstanden sind.

Jeden Monat besprechen wir mit Ihnen in einem Projektmeeting die erzielten Ergebnisse, beleuchten das aktuelle Marktfeedback und diskutieren mit Ihnen Wege, wie wir noch besser werden können.