skip to Main Content
Persönlich erreichen Sie uns unter 09129 40261-44

Unsere Mitarbeiter beweisen sich seit vielen Jahren täglich im aktiven Vertrieb und besitzen neben fachlicher Kompetenz eine langjährige Berufserfahrung und eine gehörige Portion Lebenserfahrung. Dadurch können wir unseren Gesprächspartnern in jeder Situation auf Augenhöhe begegnen und Ihr Unternehmen kompetent und authentisch vertreten. Dies ist einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren.

  • Wir sind ein erfahrenes Team aus leidenschaftlichen Vertriebsspezialisten mit hohem Qualitätsanspruch.
  • Wir sind neugierig, gehen offen auf Menschen zu und sind aufgeschlossen für neue Wege und Ideen.
  • Wir haben den Ehrgeiz unsere und damit Ihre Vertriebsziele zu erreichen.
Thomas Stürm (Geschäftsführer)

Als Geschäftsführer sowie als Ideengeber und Betreuer unserer Kunden bringt Thomas Stürm seine mehr als 20-jährigen Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen ein.

In seinen beruflichen Stationen als Projektleiter, Vertriebsleiter, Bereichsleiter und Geschäftsführer konzentrierte er sich insbesondere auf strategische Positionierung, Vertrieb, Marketing und Produktmanagement u. a. für die IIR Deutschland GmbH (heute informa PLC), Schober Information Group Deutschland GmbH, IBM Deutschland GmbH und NürnbergMesse GmbH.

Seit jeher ist sein Steckenpferd die Akquisition von neuen Kunden. Seiner Überzeugung folgend, dass aktive Vertriebs- und Marketingstrategien schneller und effizienter zum Ziel führen als passive, entwickelte er viele innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für verschiedene Branchen und Zielgruppen und setzte diese erfolgreich am Markt um.

Als Innovator mit Bodenhaftung ist er in vielen Branchen bestens vernetzt und aus eigener Erfahrung mit den Gegebenheiten von Startups, Mittelständlern und Großunternehmen vertraut.