Überspringen zu Hauptinhalt
Persönlich erreichen Sie uns unter 09129 40261-44


Hubertus von Malsen-Ponickau, Geschäftsführer, mformatics GmbH
„Bereits beim Vorbereitungs-Workshop und der Gestaltung einer Landingpage stelle sich das Team als sehr erfahren und professionell heraus. Und schon eine Woche nach dem Telefonstart kamen die ersten Termine. Bis heute sind wir überrascht, wie detailliert und genau die Termine vorbereitet werden. In der Regel erfolgt ein Zweitgespräch bzw. ein Angebot. Dies ist auch ein Verdienst des Live-Coachings von business-up: Wir verlieren kaum noch potenzielle Kunden nach einem ersten Gespräch und kommen deutlich schneller zum Abschluss. Wir wissen jetzt, dass wir mit dem Team von business-up kontinuierlich und planbar wachsen können und haben uns bereits personell verstärkt. Auch auf der persönlichen Ebene macht die Zusammenarbeit richtig Spaß!“


Max Tarantik, Head of Business Development, Enginsight GmbH
„Mit business-up haben wir ein super Team gefunden, das uns bei der Partnergewinnung und im Endkundenvertrieb mit hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz unterstützt – immer gut gelaunt, schnell im Verstehen und zuverlässig. Durch den Anspruch und Antrieb, permanent Verbesserungspotenziale zu finden und auch umzusetzen, erhalten wir ein detailliertes Feedback vom Markt, so dass wir gemeinsam unsere Kunden- und Partneransprache permanent optimieren können. Die zahlreichen Termine mit den richtigen Entscheidern sind klasse vorbereitet – das hilft uns ungemein, die Termine zum Erfolg zu führen.“

Torsten Noack, Sales Director DACH, Cybersprint B.V.
“business-up unterstützt uns hochprofessionell und erfolgreich bei der Gewinnung von Neukunden in der DACH-Region. Wir bemerken, dass das business-up Team sehr erfahren ist und auf Augenhöhe mit unserer Zielgruppe und den relevanten Entscheidungsträgern in großen Unternehmen agiert. Das führt zu bestens vorbereiteten Terminen mit einer hohen Chance auf Geschäftsabschlüsse. business-up berät uns auch bei unserer Kommunikationsstrategie, um die Zielgruppen in der DACH-Region zu erreichen und den Markt für Cyber-Sicherheitslösungen zu bewerten. Wir hoffen auf eine lange und weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.“


Frank Coërs, Geschäftsführer, Aequitas Software
„Das Briefing des business-up Teams lief unkompliziert und schnell, obwohl unser IT-Thema relativ komplex ist. Das Team hat viele gute Ideen zu Verkaufs- und Marketingmaßnahmen in die Planung eingebracht, ebenso wie eine sehr gute Basis an Kontakten. Die Kommunikation war über den gesamten Projektzeitraum eng und transparent, unterstützt durch ein aussagekräftiges Reporting. Die Erfahrung und Kompetenz von business-up haben spürbar dazu beigetragen, dass wir viele neue Leads und Kunden in unserem Zielmarkt generieren konnten – das ist wirklich eine hervorragende Leistungsbilanz! Wir haben business-up als extrem kundenorientiert und flexibel erlebt – vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!“


Andreas Wilhelm und Frank Dürschmied, Helix Technology Regional Representative D-A-CH, TPI Bearing
„Wir waren nicht sicher, ob Telefonmarketing für uns der richtige Weg ist, um für unsere taiwanesische Muttergesellschaft neues Kundenpotential im DACH-Raum zu erschließen. Aber die fundierte und professionelle Vorgehensweise von business-up hat uns überzeugt, es zu versuchen. Und wir wurden positiv überrascht. Bereits nach sechs Wochen konnten wir fünf Angebote an Neukunden abgeben.“


Markus Edel, Abteilungsleiter Cyber Security, VdS Schadenverhütung GmbH
„Unsere erklärungsbedürftigen Dienstleistungen kurz, prägnant und einfach am Telefon zu erklären ist sehr anspruchsvoll. business-up hat diese Herausforderung professionell gelöst und uns auch bei der Gestaltung einer passenden Landingpage unterstützt. Im Ergebnis erhalten wir bestens vorqualifizierte Termine mit den richtigen Entscheidern. Zudem bekommen wir viele gute Tipps, wie wir unsere langen Vertriebszyklen verkürzen und unsere Präsentationstermine optimieren können. Auch auf persönlicher Ebene macht die Zusammenarbeit Spaß – weiter so!“


Nicole Teckentrup, Sales Controlling, communicode AG
„Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit business-up war von Anfang an äußerst positiv und hat unserem Unternehmen einen erheblichen Mehrwert gebracht. Das Team agierte auf vertrieblicher Ebene sehr erfahren und professionell. Durch gezielte Fragestellungen demonstrierten sie nicht nur ihre Expertise, sondern erlangten auch in kürzester Zeit eine umfassende Kenntnis über unsere Leistungen und Lösungen. Das Ergebnis in Form eines ausführlichen Projektleitfadens hat uns dazu bewogen, diese erfolgreiche Vorgehensweise auch auf weitere Dienstleistungen zu übertragen, um unsere Vertriebsziele auf effektive Weise zu erreichen.
Die Kooperation bereitet nicht nur geschäftlich viel Freude, sondern macht auch persönlich großen Spaß. Das Team zeichnet sich durch rasches Verständnis und absolute Zuverlässigkeit aus. Wir erhalten kontinuierlich wertvolles Feedback aus dem Markt, welches es uns ermöglicht, unsere Kundenansprache fortlaufend zu optimieren und den sich stetig wandelnden Bedürfnissen unserer Zielgruppe gerecht zu werden.“


Tobias von Dewitz, Geschäftsführer, competence data GmbH & Co. KG
„Für neue Produkte erarbeiten und testen wir mit business-up unterschiedliche Use-Cases für verschiedene Zielgruppen. Dabei legt das Team eine hohe Geschwindigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Erfolgsorientierung an den Tag. Und liefert neben guten Terminen auch wertvolle Anregungen für Verbesserungen unserer Produkte und Vertriebsmaterialien.“

Dr. Niklas Hellemann, Geschäftsführer, SoSafe GmbH
„Wir haben das business-up-Team als schnell, flexibel und qualitätsorientiert kennen gelernt. Alle denken mit, geben gute Hinweise zur Optimierung unserer Produkte und schaffen es, in Großunternehmen wirklich gute Termine mit den richtigen Entscheidern zu vereinbaren.“

Matthias Kittler, Prokurist, cns computer & netzwerk service gmbh
„business-up ist seit über sechs Jahren unser externes Sales-Team und liefert uns kontinuierlich bestens vorbereitete Termine mit Entscheidern bei Neukunden. Darüber hinaus unterstützt uns das engagierte Team bei der Optimierung unserer Kundenansprache. Immer professionell, verlässlich und mit dem Blick fürs Wesentliche. Ganz in unserem Sinne.“